Bild von Katharina Knoop
  • 4 Min. Lesezeit
  • 26. August 2022

exporto überzeugt auf der DELIVER-Messe in Amsterdam

Auf der diesjährigen DELIVER-Messe in Amsterdam konnte exporto die Fachhändler vor Ort überzeugen und wird dafür mit gleich zwei der insgesamt fünf verliehenen Awards ausgezeichnet.

Ein Teil des exporto-Teams präsentiert die gewonnenen Preise auf der Deliver-Messe

Auf der diesjährigen DELIVER-Messe in Amsterdam konnte exporto die Fachhändler vor Ort überzeugen und wird dafür mit gleich zwei der insgesamt fünf verliehenen Awards ausgezeichnet.

Die diesjährige DELIVER-Messe lockte eine neue Rekordzahl von 1.700 Besuchern, darunter rund 900 Einzelhändler und 130 Aussteller aus über 40 Ländern weltweit nach Amsterdam. Auch exporto war als Aussteller und Sponsor auf der für E-Commerce und Logistik mitunter wichtigsten und bedeutendsten Messen Europas vor Ort.

Die DELIVER fand in diesem Jahr bereits das siebte Mal in Amsterdam statt. Als Fachmesse für E-Commerce und Logistik bietet sich hier jedes Jahr für bekannte Marken aus dem Einzelhandel, E-Commerce und der Logistikbranche die perfekte Gelegenheit für spannende Gespräche, fachlichen Austausch und wertvolle Inspiration.

Das Team von exporto nutzte diese Gelegenheit auf dem eigenen Messestand und traf auf im Vorfeld vereinbarten One-on-one-Meetings neue Kontakte, führte spannende Gespräche und schloss einige neue Geschäftsbeziehungen.

Auch auf der Messebühne konnten Julius Komp (CEO, exporto) und Christian Aufenanger (Head of Product, exporto) überzeugen, indem sie unter dem Titel: “Borderless is the New Vogue: Your Roadmap to Stellar European Deliveries” aufzeigten, wie exporto neue Maßstäbe für Expansionen in die Schweiz und nach UK setzt indem die beiden Märkte vollautomatisiert und hocheffizient bearbeitet werden können, ohne, dass für Händler oder Endkunden eine Grenze spürbar ist. 

Zum Abschluss der Messe wurden Awards in fünf verschiedenen Kategorien verliehen. 

exporto gewinnt die Awards “Game-Changer” und “Rising Star”

Die Fachhändler und -besucher der Messe, die sich zwei Tage lang von der Performance der Nominierten überzeugen konnten, durften hier ihre Stimmen abgeben - und voteten exporto in gleich zwei Kategorien an die Spitze. 

exporto wird mit gleich zwei der fünf verliehenen Awards ausgezeichnetexporto wird mit gleich zwei der fünf verliehenen Awards ausgezeichnet

 

In den Kategorien “Game-Changer” und “Rising Star” wurde exporto als Sieger ausgezeichnet und erreichte mit der Verleihung von gleich zwei der fünf Awards einen neuen Messe-Rekord.

Kommentare

Über den Autor

Bild von Katharina Knoop

Katharina Knoop

Katharina Knoop verantwortet und koordiniert als Marketing Managerin für die exporto GmbH seit über 3 Jahren die Planung, Produktion und Publikation des Contents rund um alle Themen des Cross-Border E-Commerce.